Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Doppelkopf: schlägt das Schweinchen dieses Mal die Alten?

Wir treffen uns wieder für eine gemütliche Runde Doppelkopf. Wer lange nicht gespielt hat und einfach mal wieder entspannt Karten spielen möchte ist genauso willkommen wie die "Leistungsklasse", die gerne mit starken Spielern an einem Tisch sitzen.
Aber nicht vergessen: es ist ein Spiel und wir wollen einen entspannten Abend haben!Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Da wir ja immer 4 Spieler für eine Gruppe brauchen und es leider immer häufig vorkommt, dass Teilnehmer kurzfristig absagen und dadurch eine Spielgruppe quasi zerstört wird, haben wir uns entschieden, einen "ich-komme-wirklich-Pfand" einzuführen.
Das heisst, wir werden nach Anmeldeschluss 5 € von allen Teilnehmern abbuchen und das Geld dann am Spieleabend wieder cash auszahlen. Nur wer sich nach Anmeldeschluss abmeldet, bekommt seine 5 € Pfand nicht zurück - es sei denn, dass jemand von der Warteliste nachrutscht.

Da ich verhindert bin, übernimmt Gerd Hoffmann den DoKo-Abend, vielen Dank dafür. LG Dirk Sauer




Thema: Doppelkopf Singles Düsseldorf Ratingen kostenlos





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!