Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Ich fühle mich in der Farbe am wohlsten

Wer farbenfrohe, ausdrucksstarke Kunst liebt ist bei diesem Event genau richtig.

„Ich fühle mich in der Farbe am wohlsten“, bekannte Walter Ophey (1882–1930), der zu seinen Lebzeiten weit über das Rheinland hinaus berühmt war. In Opheys Werk nimmt die Farbe eine herausragende Stellung ein. Dies gilt auch für seine Zeichnungen: Mit farbigen Kreiden entwickelte der Künstler einen einzigartigen Stil, dessen Hauptmerkmal die konzentrierte Wiedergabe von Konturen ist. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Mit dem künstlerischen Nachlass Opheys besitzt das Museum Kunstpalast ein einzigartiges Zeugnis der rheinischen Moderne. Das Konvolut mit 170 Gemälden und ca. 3.000 Arbeiten auf Papier bildet die größte geschlossene Sammlung seiner Arbeiten. In der ersten groß angelegten Überblicksausstellung seit 1991 wird mit ausgewählten Werken das eigenwillige Schaffen dieses wieder zu entdeckenden Künstlers vorgestellt.

Ab 10 Teilnehmer reduziert sich der Preis auf € 8,00




Thema: Kunst, nette Leute, Single, Freizeit, Düsseldorf





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!