Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Jubiläumskonzert; Sonntagsorgel

Herbstzeit ist auch Kulturzeit und was kann man an einem verregneten Herbst-Wochenende besseres machen als in ein Konzert zu gehen.
Klassiker von Gershwin, Bernstein und Joplin, Lieder wie I Got Rhythm, Harlem Story, The Entertainer etc. bekommen wir diesmal auf Orgel zu hören.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Zum Internationalen Düsseldorfer Orgelfestival habe ich das Jubiläumskonzert in der Andreas-Kirche ausgesucht.

Die St. Andreas Kirche ist eine der schönsten Kirchen in der Düsseldorfer Altstadt.

Gut zu erreichen mit Bus und Bahn, und Parkplatz-Möglichkeiten unter den Museen K20 und Kunstpalast am Grabbeplatz.




Thema: Bernstein, Gershwin & Joplin, St. Andreas





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!