Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


CAVEWOMAN mit Heike Feist

Sex, Lügen und Lippenstifte – CAVEWOMAN Heike nutzt die letzten Stunden vor der Trauung, um den peinlicherweise zu früh erschienenen Hochzeitsgästen noch einmal einen Schnellkurs in Sachen Mann-Frau-Beziehung zu geben. Und das mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch. Oder was würden Sie sagen, wenn Ihr Mann einen Abend vor der Hochzeit verschwindet, nur weil Sie „Hau ab!“ zu ihm gesagt haben?!
Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann – vielmehr ein vergnüglicher Blick auf das (Zusammen-) Leben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, ein Land, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Das schauen wir uns alles im wunderschönen SAVOY-Theater an.
Ich besorge nach der 6. Anmeldung die Karten für uns in der 7. und 8. Reihe (oder nach Verfügbarkeit)

Karten verbindlich gekauft und Abbuchung eingeleitet. Stand 17.9.18

Änderung: Leider hat das Schumacher keinen Platz für uns. Daher habe ich für 18:00 Uhr einen Tisch für im Restaurant Anfora für 6 Personen reserviert. Der FT war schon mehrfach dort und hat immer gut gegessen. Wir treffen uns dann im Anfora (Hüttenstraße 11/Ecke Berliner Allee). (Mail an Mitglieder, die vorher mit ins Schumacher wollten am 11.12.)




Thema: Cavewoman Theater Singles Düsseldorf Spaß





Freizeit Treffs Events Events