Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Wie Menschen Tiere sehen - außergewöhnliche Skulpturen eines Tierbildhauers

Wie bestimmen koloniale, ökonomische und ideologische Einflüsse die Vorstellung von Tieren?

Diese Frage beantwortet der bekannte Tierbildhauer Josef Pallenberg und zeigt eindrucksvoll, wie sich das in der Kunst niederschlägt. Über fünfzig verschiedene Tierskulpturen laden den Besucher ein, die zwischen Mensch und Tier vermittelnde Rolle der Kunst zu hinterfragen und über das eigene Verhältnis zu Tieren nachzudenken.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Ob es die Beinstellung galoppierender Pferde, die Mimik eines fauchenden Leoparden oder auch die Fluchtbewegung von Säugetieren und Vögeln sind - alles ist realistisch und präzise in Szene gesetzt.

Der wahrlich interessanter Besuch im Naturkundemuseum im Schloss Benrath wird uns viel Freude bereiten.

Im Anschluss haben wir noch die Möglichkeit auf einen schmackhaften Kaffee oder erfrischendes Getränk.

Dieses Event fällt leider, aufgrund geringer Anmeldungen aus.




Thema: Museum





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!