Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Ein besinnlicher Abend mit Taizé und Kerzenschein

Eine Kirche nur durch Kerzenschein erleuchtet, die berührenden Taizé-Lieder, bei denen man aufgrund der einfachen kurzen Texte sofort mitsingen oder denen man auch einfach nur bei geschlossenen Augen lauschen kann – das ist eine wunderschöne besinnliche Erfahrung, die die Erlöserkirchengemeinde monatlich im Winterhalbjahr anbietet und die ich sehr gerne mit euch teilen würde.

Bei diesem Event bietet sich das gesellige Beisammensein eher VORHER an, da sicher einige im Anschluss gerne in der besinnlichen Stimmung bleiben möchten und sich dann vielleicht eher ein Spaziergang anbietet. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Daher reserviere ich ab 18 Uhr einen Tisch im Café-Restaurant Kastanie, und wir gehen gemeinsam gegen 19.15 Uhr zur nahegelegenen Kirche.

Der Taizéabend beginnt um 19.30 Uhr und geht eine Stunde, es gibt keinen Eintritt (wie in Kirchen üblich gibt es ein Spendenkörbchen am Ausgang).

Bitte schreibt bei der Anmeldung hinter euren Namen das Stichwort "Kastanie", dann berücksichtige ich euch bei der Tischreservierung.

Mehr Infos zum Taizégesang, hier klicken


Wer direkt zur Kirche kommen mag:

Ev.-luth. Erlöserkirchengemeinde, Eichendorffstr. 7, 40474 Düsseldorf




Thema: Neue Leute kennenlernen in Düsseldorf





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!