Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Die Abseitsfalle - fröhlich-lustige Komödie aus dem Leben

An diesem Samstagabend treffen wir uns zu einer fröhlich-spaßigen Veranstaltung in einem der bekanntesten Düsseldorfer Theater.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! "Die Abseitsfalle" heißt die Komödie in der Komödie. Der erfolgreiche Sportjournalist und Fußballmoderator Manni lebt mit seiner Frau und Tochter am Stadtrand in einem netten Häuschen. Sein großartiges Fußballwissen beschert ihm ein finanziell sehr interessantes Angebot eines Medienverlages. Kurz bevor der Redakteur zu Besuch kommt, erleidet Manni durch einen Sturz einen Gedächtnisverlust. Um den Deal nicht zu gefährden, bittet seine Frau einen guten Freund, sich als Fußballexperte auszugeben - und das Chaos nimmt seinen Lauf.

Wir treffen uns im Untergeschoss vor der Garderobe und der kleinen Theke, da gebe ich euch die Eintrittskarte.




Thema: Komödie





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!