Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Beginn der 5. Jahreszeit

Es geht schon wieder los: In Düsseldorf geht es am Sonntag um 11.11 Uhr auf dem Rathausplatz eine hoch her. Der Oberbürgermeister wird karnevalistisch vom Hoppeditz aufs Korn genommen. Für drei Monate muss er seine Macht in der Karnevalshochburg am Rhein abgeben. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Hoppeditz, Rheinischer Karneval





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!