Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Rundwanderung an der Erft

Eine Pilgertour zur alten Römerstadt Neuss

Unsere Wanderung beginnt am Kinderbauernhof in Neuss Selikum. Von dort gehen wir an der Cornelius Kapelle vorbei in Richtung Erft.
Dann geht es an der Erft entlang. Wir laufen am Ufer der beliebten Kanustrecke auf der Erft und vielleicht sehen wir ja auch einige Kanufahrer in Aktion.
Weiter geht es zum Barfußpfad, der weit über Neuss Stadtgrenzen hinaus berühmt ist. Hier machen wir eine Pause für unsere Barfuß Fans. Wer mag kann den Barfußpfad gehen und testen. Bringt Euch vielleicht dafür ein Handtuch und warme Socken für danach mit.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest!




Thema: Neue Leute kennenlernen in Düsseldorf





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!