Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


CREAMCHEESE Party

Lasst uns doch mal gemeinsam was Neues Altes ausprobieren:

Die wohl legendärste Künstler- und Musikkneipe in Deutschland, lässt die Vergangenheit zweimal im Jahr in Form einer Revival Party in Düsseldorf aufleben.
Mit Musik und Inventar so authentisch wie möglich, wie damals in der Düsseldorfer Altstadt und wir sind dieses Mal dabei.

Eine CREAMCHEESE Party ist eine zu 100 Chart-freie Zone! Hier kann man wieder erleben wie spannend und mitreißend Musik jenseits des 4-Minuten Rasters sein kann, mit DJ Micha.
Tangeringe Dream trat damals dort auf, Greg Lake vom ELO, Zappa und viele andere tauchten dort auf.
Scheiben von bekannteren Bands wie Iron Butterfly, Birth Control, Deep Purple, Genesis, Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Manfred Mann‘s Earthband, Supertramp, Pink Floyd, Triumvirat und Frank Zappa wurden und werden gespielt.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest!




Thema: Neue Leute kennenlernen in Düsseldorf





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!