Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Wundervolle Advents- und Weihnachtsmusik ..

... in einer schönen Altstadtkirche mit Knabenchor und Solisten.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Mit dem wundervollen Konzert an diesem heutigen Abend stimmen wir uns gemeinsam auf die Adventszeit ein und öffnen schon einmal ein wenig das Türchen zur Weihnachtszeit. Ja, das wird sehr stimmungsvoll, denn den würdigen Rahmen hierzu bildet für diese feierliche Veranstaltung der weit über unsere Grenzen bekannte und sehr, sehr erfolgreiche Knabenchor Hösel in der Neanderkirche in der Altstadt. Zahlreiche nationale und internationale Konzertreisen und Tourneen sind ein fester Bestandteil der musikalischen Jugendarbeit des Chores, Auftritte führten den Knabenchor bereits in viele bedeutendsten Kirchen der Welt wie u.a. nach Paris (Notre Dame), Petersdom (Rom), St. Patrick's Cathedral (New York(, Thomaskirche (Leipzig), aber auch in den Deutschen Reichstag in Berlin.

Toralf Hildebrandt ist als Kantor der evangelischen Kirchengemeinde in Hösel und seit elf Jahren Chordirektor des Knabenchores der musikalische Leiter dieser wunderbaren Veranstaltung, an der außerdem auch noch zwei großartige Solisten, eine Sopranistin und ein Bassist, mitwirken.

Lasst euch diesen wirklich klassischen Leckerbissen und prächtigen Ohrenschmaus nicht entgehen. Ich verspreche euch Gänsehaut pur nicht nur bei den Weihnachtsliedern alter und neuer Meister. Ihr werdet begeistert sein.

Die Kirche ist ja nicht so sehr groß. Ich konnte eine Reihe (ca. 12 Plätze) für uns reservieren lassen. Die restlichen Teilnehmer müssen sich einen Platz suchen. Deshalb kommt bitte rechtzeitig, das Konzert beginnt um 18.00 Uhr.

Die Veranstaltung ist kostenfrei; über eine Spende am Ausgang sind die Beteiligten jedoch sehr erfreut.

Und um das Gehörte noch ein wenig nachhallen zu lassen, bietet sich anschließend ein gemütlicher Ausklang im vis-a-vis gelegenen Brauhaus nahezu an.




Thema: Konzert





Freizeit Treffs Events Events