Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Weihnachtsmarkt ohne Großstadtgedränge

Da der Düsseldorfer Weihnachtsmarkt wie immer hoffnungslos überfüllt sein wird, habe ich mir gedacht, wir gehen in die Kleinstadt.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Genau genommen nach Kempen. Was den Kempener Weihnachtsmarkt gegenüber den mehrwöchigen Märkten in Großstädten attraktiver macht, ist die Vielfalt des Angebots, die Mischung aus alten Handwerkskünsten, Geschenkartikeln und dem Angebot der Hobbystände, die fleißig für den Weihnachtsmarkt gebastelt haben und nun stolz Ihre Arbeiten dem Besucher präsentieren.
In den Fußgängerzonen der Altstadt findet wir viele Gelegenheiten zum Stöbern und Bummeln.

Im Anschluss treffen wir uns noch in gemütlicher Atmosphäre zu einem Bierchen

Das Event findet auf jeden Fall, auch mit weniger als 6 TN statt.

Wir treffen uns vor dem Parkhaus: Donkwall/Rabenstr.




Thema: Weihnachten, Singles, nette Leute





Freizeit Treffs Events Events