Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Mittwoch, 19.12.2018, 19:30 Uhr

Dieter Falk & Sons - das Weihnachts & Abschiedskonzert

Wir waren letztes und vorletztes Jahr auch dabei und es war wunderschön.......

Die sicherlich ungewöhnlichste Boyband aller Zeiten! Ungewöhnlich, weil diese Band Klassik spielt! Ungewöhnlich auch, weil sie gleich zwei Generationen von „Boys“ verbindet. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Bei ihrem exklusiven Weihnachtskonzert spielt die Falk-Family die bekanntesten, zumeist weihnachtlichen "Hits" von Martin Luther, J.S. Bach und anderen in einer mitreißenden Mischung aus Pop, Rock, Klassik & Jazz.

Nach genau zehn Jahren mit über 300 Konzerten und TV-Auftritten verabschieden sich Falk & Sons in dieser Formation.
Der absolut letzte Auftritt ist hier im Savoy, wo Falk & Sons noch einmal mit ihrem Weihnachtsprogramm die richtige Stimmung fürs Fest einläuten.
Auch für langjährige Fans gibt es neue Songs zu hören, die speziell für den SAVOY Auftritt geprobt wurden.

Ich habe bereits 10 Karten in Reihe 7 gekauft, daher ist die Anmeldung sofort verbindlich.
Ich habe noch 7 Karten in Reihe 8 gekauft




Thema: Singles kennenlernen in Düsseldorf






Freizeit Treffs Events
Events