Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Mittwoch, 26.12.2018, 15:30 Uhr

Spaziergang am Rhein mit Sonnenuntergang und Einkehr

Wir treffen uns für einen ca. 90minütigen Spaziergang (ca. 6,5 KM) entlang des Rheins. Wenn das Wetter es zulässt, werden wir einen wunderschönen Sonnenuntergang mit der Düsseldorfer Skyline im Hintergrund erleben.
Hunde sind willkommen :-)

Zieht Euch warm an, denn der Wind am Rhein kann doch recht unangenehm werden. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Anschließend kehren wir noch zu einer Brotzeit (kalt- oder warm) in der Galerie Burghof ein.
Die Pfannkuchen sind eine Legende und ich werde endlich wieder mein geliebtes Kümmelbrot essen können.

Wer nur zum Essen in den Burghof kommen möchte, kann um 17 Uhr kommen,
bitte dann bei der Anmeldung "nur Essen" hinter den eigenen Namen schreiben, oder eine Info an mich.




Thema: Spaziergang Düsseldorf Duisburg Singles






Freizeit Treffs Events
Events