Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Barbarazweige mit Glühweintrinken

Ich habe wieder Kirschzweige, Weidenkätzchen u.a. abzugeben.
Natürlich gibt es nicht nur Glühwein, sondern auch Kaffee, Tee , Wasser, antialkoholisches für die Autofahrer....Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! ...obwohl unser Stall sehr gut mit den Öffentlichen zu erreichen ist. Bahn 709 und Bus 723 halten quasi vor der Stalltür.

Ach ja, was Leckeres zum Knabbern gibt es auch noch.

Die Zeit ist ab 12.00 - 16.00 Uhr

SUPER! Nur noch 70 Regenwahrscheinlichkeit!
Der Stall liegt nur 5Min. Fußweg vom Treffpunkt entfernt.
Ich hole euch ab, auch mit Pony.......Bei dem Wetter bitte anrufen wann und ob ihr kommt! Ich kann es nicht verschieben, sorry.

Info:
Barbarazweige sind Zweige von Obstbäumen, die nach einem alten Brauch am 4. Dezember, dem liturgischen Gedenktag der hl. Barbara in der römisch-katholischen und der griechisch-orthodoxen Kirche (Barbaratag), geschnitten und in einer Vase in der Wohnung aufgestellt werden. Je nach Gegend und Brauchtum werden Kirsch-, Apfel-, Birken-, Haselnuss-, Rosskastanien-, Pflaumen-, Holunder-, Rotdorn- oder Forsythienzweige verwendet. Sie sollen bis zum Heiligen Abend blühen und zum Weihnachtsfest die Wohnung schmücken.




Thema: alte Bräuche, Barbaratag





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!