Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Benefizkonzert mit Kaffee & Kuchen

"Der etwas andere Kirchenchor" präsentiert im Rahmen eines Benefizkonzerts das Beste aus den letzten 20 Jahren. Da ich einige Jahre Mitglied des Chores war, weiß ich: das sind tolle Lieder, die Palette reicht von Gospel über "Tears in heaven" bis hin zu "California dreaming" ! :-)

Und die selbstgebackenen Kuchen im Anschluss sind superlecker :-) Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Das Konzert beginnt um 16 Uhr, damit wir zusammensitzen können treffen wir uns um 15:30 Uhr vor dem Eingang der Kirche. Im Anschluss geselliges Beisammensein bei Kaffee & Kuchen im Gemeindezentrum.

Der Eintritt ist frei (um Spenden wird gebeten), Kaffee & Kuchen gibt es für kleines Geld (welches mit in die Spendensumme fließt).




Thema: Neue Leute kennenlernen in Düsseldorf





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!