Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 25.01.2019, 19:30 Uhr

25.01.2019 - Badminton in Duisburg mit anschließendem Bierchen

Zum Wochenausklang lassen wir nochmal die Federn fliegen, um anschließend noch in geselliger Runde zusammenzusitzen. Etwas Spielpraxis sowie Kondition wären gut, da wir Badminton und kein Federball spielen. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Schläger können vor Ort ausgeliehen werden (Leihgebühr trägt jeder selber)

Die Anmeldung wird nach dem 22.1.2019 verbindlich!

Zur Beachtung: Die Abbuchung beinhaltet außer der reinen Platzmiete auch die Kosten für die ab und zu neu anzuschaffenden Federbälle! Deshalb ist es etwas mehr, als wenn man nur die im Web veröffentlichte Platzmiete des Badmintoncenters auf die Anzahl der Spieler umlegt.

Gespielt wird von 19:30 - 21:00 Uhr. Die Schuhe müssen hallentauglich sein (helle Sohle) und dürfen keinen Abrieb verursachen!

Parkplätze sind direkt an der Halle.

Wer Lust und Zeit hat, bleibt gerne anschließend dort, um gemeinsam noch zu plaudern, zu trinken und/oder zu essen. Ich reserviere für die Anzahl der Teilnehmer immer einen Tisch (im Sommer auch gerne draußen, soweit etwas frei ist), um noch gemütlich zusammen zu sitzen.

Selbstverständlich habt ihr die Möglichkeit nach dem Spiel zu duschen, bevor es zum verdienten "Bierchen" geht.

Wer Lust hat auch in Düsseldorf zu spielen, kommt am 1.2. zum Badminton Center Mörsenbroich, s. Programm Düsseldorf.




Thema: Badminton, Gemeinschaftssport, Freizeitsport, XXL






Freizeit Treffs Events
Events