Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Die allerbeste Karnevalssitzung der Saison - der Närrische Dienstag!

Helau und Alaaf: Der närrische Dienstag - das ist die stimmungsvollste und absolut beste aller Karnevalsveranstaltungen in Düsseldorf! Und es ist die kölnischste, denn auf der Bühne steht die Creme de la creme des Kölner Karnevals. Alles, was Rang und Namen hat: Brings, die Räuber, Bernd Stelter, Guido Cantz, Bläck Fööss, Höhner, die unglaubliche Luftflotte,u.v.m. Und natürlich das Düsseldorfer Prinzenpaar!

Hakt euch unter und lasst uns gemeinsam schunkeln - eine tolle und ausgelassene Stimmung ist garantiert.

Sehr wünschenswert ist es im Karnevalskostüm zu erscheinen - aber das ist kein muss.

Ich werde mich als Rock'n Roll König ab ca .18.15 Uhr im Eingangsbereich aufhalten und euch mit den Eintrittskarten begrüßen - kommt bitte auch so etwa um diese Zeit. Um 18.45 Uhr sollten wir alle am Platz sein, denn direkt zu Beginn gibt's den ersten Kracher!

Das offizielle Programm dauert rund 4 1/2 - 5 Stunden. Ich freue mich auf einen tollen Abend beim Flaggschiff im Düsseldorfer Sitzungskarneval und der größten Karnevalssitzung in der landeshauptstadt.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest!




Thema: Karneval





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!