Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 20.01.2019, 15:00 Uhr

Der Club der toten und lebenden Dichter

Auf geht's in die nächste Runde beim Lesetreff. Ich werde den Lesekreis übernehmen und biete als Treffpunkt meine Wohnung an. Ich freue mich natürlich über jeden Neuzugang in unserem Kreis. Neugierige sind herzlich willkommen.

Als Einstieg zu unserer neuen Runde habe ich das Thema Kurzgeschichte gewählt. Ich werde ein paar Kurzgeschichten auswählen und Euch als Kopie bereit stellen. Also sprecht mich an und ich bringe Euch zu einem meiner vorherigen Events die Kopien mit oder send Euch eine PDF-Datei per Mail zu. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Dazu gibt es Kaffee und Gebäck.

Wir werden dann besprechen, wie wir weiterhin vorgehen werden: was wir als nächstes lesen wollen etc.
Bisher war es immer so, dass ein Mitglied der Runde die nächsten Taschenbücher vorgeschlagen hat, die uns hoffentlich begeistern und mitreissen werden. Wir haben 6 -7 Wochen Zeit, ein vorher ausgewähltes Buch zu lesen (oder auch zwei) und diskutieren dann beim nächsten Treffen in gemütlicher Runde darüber.

Glücklicherweise hat sich Oliver Tondorf bereit erklärt den Lesetreff zu übernehmen. Allerdings wird er nicht mehr immer am letzten Sonntag stattfinden, auch wird der Titel verändert, wie ihr schon gesehen habt. Meinen Dank an Oliver und besten Gruß, Michaela Hendricks.




Thema: Bücher lesen, Maupassant, Kurzgeschichten






Freizeit Treffs Events
Events