Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 26.01.2019, 11:00 Uhr

Gayle Wanderung inkl. schönste Hängebrücke Europas im Hunsrück

Ich bin die 12 km Tour mit komoot im Oktober vorgelaufen, 240 Meter rauf, 260 Meter runter und dann noch über die GEIERLAY WooooW!!!

Idee geklaut:
Eigentlich is der Hunsrück mit seinem Spiesbraten ja Dirks Gebiet... ;-) Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! ...aber es liegt quasi aufm Weg nach Boppard und wir werden uns hier die Küchenparty verdienen :::--)))

Ihr parkt bitte auf einem der gut ausgeschilderten kostenpflichtigen Parkplätze P1-P4, zieht einen Parkschein für 4,- € für 4Stunden (die Geierlay selbst ist kostenfrei) und lauft ca. 11-17 Minuten zum Treffpunkt Besucherzentrum Geierlay. Von dort aus laufen wir gemeinsam los, spätestens um 11.11 Uhr, damit wir im Zeitplan bleiben, gell :-)

. . .denn um 18.30 startet die Küchenparty in Boppard (extra Event um 18.15, bitte dort auxh anmelden) und da müssen wir noch hinfahren und einchecken und frisch machen und so ;-)




Thema: wandern, Hängebrücke






Freizeit Treffs Events
Events