Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 04.01.2019, 19:00 Uhr

Heja DEG - Wir besuchen das Top-Eishockey-Spiel Düsseldorf gegen Mannheim!

Heja, heja DEG - so schallt es von den Rängen! Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Eishockey ist Kult in Düsseldorf. Und wenn es sich, so wie heute, um ein Topspiel handelt, besonders. Gast beim heutigen Spitzenspiel in der deutschen Eishockeyliga ist der momentane Spitzenreiter, die Mannschaft von Adler Mannheim. Ein ganz wichtiges Match für die Düsseldorfer, schließlich wollen sie nach einigen vergeblichen Versuchen in den letzten Jahren unbedingt mal wieder die Playoffs erreichen.

Ein Eishockeyspiel besteht aus drei Dritteln mit jeweils 20 Minuten effektiver Spielzeiz, d.h. es werden nur die gespielten Minuten berechnet, nicht Pausen und Unterbrechungen. Am Ende dauert so ein Spiel mit den beiden Drittelpausen etwa 2 1/4 bis 2 1/2 Stunden.

Ihr werdet überrascht sein, wie schnell so ein Spiel ist und mit welcher Eleganz die Spieler über das Eis flitzen!

Ich freue mich mit euch auf eine richtig spannende und temperamentvolle Begegnung - heja, heja DEG!

Wir treffen uns um 19 Uhr - das erste Bully und damit Anstoß erfolgt um 19.30 Uhr. Die Teilnahme wird nach dem Anmeldeschluss verbindlich!




Thema: Eishockey






Freizeit Treffs Events
Events