Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Montag, 31.12.2018, 14:00 Uhr

Silvester in Stille mit Übernachtung im Kloster

Es ist Zeit, dass ich zu mir selbst komme.
(Bernhard von Clairvaux)

Kaum zu glauben aber wahr: statt Party zu feiern geht das Biemi ins Kloster - Glockengeläut statt Silvester-Feuerwerk!!! Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Ich werde Silvester mit Spazieren in der wunderschönen Umgebung, Spielen im Gemeinschaftsraum, Ruhe, Stille und Andacht verbringen.

Die KirchenZeiten an Silvester zur Info:
15.30 Vesper
16.30 JahresAbschlussGottesdienst
23.30 Andacht / meditativer Jahreswechsel ==> soll seeeehr schön sein, da bin ich dabei :-)

Der Preis gilt für ein Einzelzimmer inkl. Bad und folgender Mahlzeiten:
14:30 Uhr Nachmittagskaffee
18:16 Uhr Abendessen im Brauhaus
08:15 Uhr Frühstück

Die normalen EZ sind ausverkauft. Es gibt noch 2 EZ/DZ mit Waschbecken im Zimmer, Dusche+WC auf der Etage (10 € günstiger). Wer sich jetzt noch anmeldet bekommt so eins (falls noch verfügbar).

Neujahrstag: Frühstück + individuelle Abreise.




Thema: Silvester im Kloster, Andacht, Stille, Silvester ohne Feuerwerk






Freizeit Treffs Events
Events