Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 22.02.2019, 18:30 Uhr

Dinner im Yachtclub

Wer bei Sonnenuntergang am Rhein in der ersten Reihe sitzen will: der Düsseldorfer Yachtclub ist eine nette Alternative zum Hafen. Die schönsten Plätze sind selbstverständlich auf der schick möblierten Terrasse direkt am Strom, aber ich denke wir werden uns im Februar lieber drinnen aufhalten. Dort sitzen wir in gediegen-maritimer Atmosphäre zwischen holzgetäfelten Wänden, original Schiffslampen und Gemälden von alten Windjammern mit einer wunderschönen Aussicht auf den Rhein. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Seit Selah Bulut das Clublokal übernommen hat, weht eine frische Brise durch die einst angestaubte Kombüse. Er bietet eine leichte, frische Küche mit mediterranen Akzenten. Mit Gerichten wie einen mit Honig und Thymian überbackenen Ziegenkäse auf Rucola, Flusskrebsen auf Melonencarpaccio oder Ananastarte mit Zitronensorbet trifft er den szeniger orientierten Gaumen. Mit Seeteufel und Zander auf Hummersoße mit Blattspinat und Kartöffelchen oder saisonalen Gerichten wie Spargel mit Kalbsschnitzel trifft er aber auch den bürgerlichen Geschmack. Alles wird frisch und schmeckbar mit Liebe gekocht. Unter den diversen offenen Weinen findet jeder ein bezahlbares Tröpfchen nach Gusto. Der Service unter Leitung der charmanten Hausherrin glänzt durch herzliche Nähe zum Gast.

Die 5 € werde ich als Reservierungsgarantie mit dem Anmeldeschluss abbuchen lassen, um die kurzfristigen Absagen möglichst gering zu halten. Wenn Du dann im Yachtclub erscheinst, bekommst Du die 5 € cash zurück.




Thema: Essen Singles kennenlernen Düsseldorf






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!