Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Mittwoch, 12.06.2019, 19:45 Uhr

1+1=3 Hauptsache Gesund

Am heutigen Abend besuchen wir gemeinsam eine sehr fröhlich-lustige Aufführung. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Im Stück in der Komödie leben eine talentierte, aber selten engagierte Schauspielerin Nicole und Tom, ein engagierter, aber wenig talentierter Fußballtrainer, in "wilder Ehe" glücklich zusammen. Doch als Nicole ein Kind erwartet, werden sie mit existentiellen Fragen werdender Eltern konfrontiert: Heiraten oder nicht? Mädchen oder Junge? Können wir uns überhaupt ein Kind leisten? Doch dann mischen sich die Elternteile der beiden und vor allem die russische Hebamme mit recht seltsamen Lebensweisheiten ein und das Durcheinander nimmt seinen Lauf.

Ich stehe so ab 19.30 Uhr in der Nähe der Garderobe und des Getränkebereiches mit den Eintrittskarten bereit, bitte seid pünktlich da.




Thema: Unterhaltung, Komödie






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!