Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 07.06.2019, 18:30 Uhr

Lesetreff

Auf geht's in die nächste Runde beim Lesetreff. Wir hatten 2 Monate Zeit, ein vorher ausgewähltes Buch zu lesen (oder auch zwei) und diskutieren nun in gemütlicher Runde darüber.

Diesmal lesen wir was erheiterndes: Jan Weiler: Antonio im Wunderland und David Safier: Mieses Karma. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Damit das Ganze nicht so trocken vonstatten geht, gibt es dazu Getränke (auch alkoholische) und Häppchen. Nach der Diskussion wird dann ein Mitglied der Runde die nächsten Taschenbücher vorschlagen, die uns hoffentlich begeistern und mitreissen werden.

Für Getränke und Essen kann jeder einen kleinen Beitrag spenden.




Thema: Bücher lesen






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!