Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 07.07.2019, 12:30 Uhr

Schöne Radtour mit Wolfgang

Wir sind wieder startklar: Erneut treffen wir uns zu einer abwechselungsreichen Radtour und machen uns heute auf den Weg nach Leverkusen. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Nach Durchqueren des Benrather Schlossparkes nehmen wir Kurs auf Urdenbach und fahren weiter rheinaufwärts nach Baumberg und Monheim. Immer den Fluss im Augenwinkel taucht dann so langsam das große Bayerkreuz vor uns auf. Kurz vor Leverkusen benutzen wir dann in Hittorf die Fähre und setzen über nach Dormagen.
Von dort geht's nun auf der linken Rheinseite in Richtung Zons. Dort entscheiden wir - je nachdem "wie wir drauf sind" - ob wir noch einen schönen kreisel mit einem Stopp im Ausflugslokal "Pitt Jupp" machen oder von Zons direkt mit der Fähre nach Urdenbach zurück fahren. Vom Anleger sind es dann nur noch wenige Kilometer bis zu unserem Ziel dem Ausgangspunkt in Düsseldorf-Benrath.

Die Gesamtstrecke verläuft vollkommen flach und beträgt etwa 38 km.

Ich freue mich gemeinsam mit euch auf einen schönen Nachmittag auf und mit dem Rad. Bringt bitte gutes Wetter mit!




Thema: Radtour






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!