Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Radtour entlang der Ruhr!

Bitte beachten: Neuer Treffpunkt !!

Ich freue mich zusammen mit euch auf ein paar schöne Stunden auf dem Rad und hoffe vor allem auf angenehmes Wetter.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Vom Bahnhof Ratingen Ost fahren wir zunächst in Richtung Tiefenbroich, von wo wir dann das Waldgebiet Oberbusch durchqueren und so anschließend zum Stadtteil Breitscheid gelangen. Von dort fahren wir den Mintarder Berg hinab und erreichen nach wenigen Kilometern die Ortschaft von Mintard. Weiter führt uns der Weg dann entlang der Ruhr und vorbei an mehreren Reiterhöfen in Richtung Mülheim-Saan.
In diesem Teilstück machen wir einen Stopp in einem schönen Bauernhofcafe.
Ìm weiteren Streckenverlauf durchfahren wir Oemberg und kommen dann vorbei am Entenfang und durch Lintorf wieder zurück zu unserem Ausgangspunkt in Ratingen.

Die Gesamtstrecke dieser insgesamt flach verlaufenen Tour beträgt etwa 38 - 40 km.

Bitte beachten: Neuer Treffpunkt!!!

Aufgrund einer Großbaustelle bei der DB fährt in den Ferienwochen keine S-Bahn nach Angermund.
Zur besseren Anreise wird daher der Treffpunkt = Startpunkt zum S-Bahnhof Ratingen Ost verlegt.




Thema: Radtour





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!