Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 25.08.2019, 11:55 Uhr

Kunst trifft Architektur in der U-Bahn

Zu den besonderen Attraktionen der Stadt Düsseldorf gehört die neue Wehrhahn-Linie. Das gestalterische Konzept für die sechs U-Bahnhöfe wurde unter anderem von verschiedenen Künstlern entwickelt und realisiert. Jede Station hat einen individuellen Charakter. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Die Anmeldung zu der exclusiven FT-Führung ist sofort verbindlich, Preis: 129,- € geteilt durch Anzahl der Teilnehmer.

Start: 12 Uhr Dauer: ca 120 Min.

Der Eingang bzw. Aufgang zur U-Bahn befindet sich auf Höhe "Am Wehrhahn 25"

Die Tour endet an der U-Bahn Haltestelle Kirchplatz, eine gute Gelegenheit, im Pastahaus Il Mercato etwas essen zu gehen. (Friedrichstraße 59a, 3 min fußläufig entfernt).
Dazu bitte ein P wie Pasta hinter den eigenen Namen bei der Anmeldung schreiben. Danke!

Achtung: Jede/r Teilnehmer/-in benötigt für die Führung ein U-Bahn-Ticket Preisstufe B (120 min gültig á 6 Euro.)
Für die, die schon mit Bus/Bahn aus dem Düsseldorfer Raum anreisen und kein Monatsticket haben, lohnt sich auch ein 24-StundenTicket (für 7,10 Euro​).
Das werde ich mir holen, damit ich zum Treffpunkt komme und auch nach dem Restaurantbesuch noch weiterfahren kann.




Thema: Führung Wehrhahnlinie, U-Bahn Düsseldorf






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!