Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 18.08.2019, 10:30 Uhr

Wanderung

Diese schöne Strecke bin ich letztes Jahr schon einmal mit euch gelaufen. Da alle so begeistert waren, biete ich diese Wanderstrecke noch einmal an. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Unsere Wanderung beträgt ca. 12 km und führt uns durch Wald und Land an den Krickenbecker Seen.
Wir starten am Infozentrum Krickenbecker Seen. Es geht zuerst am Wasser entlang und anschließend durch Wald, Wiesen und Felder, entlang der Nette und dem Wittsee. Nach etwas mehr als der Hälfte der Strecke von ca. 12 km werden wir eine kurze Rast am Naturschutzhof/Landcafe Stemmeshof halten, bevor wir die restliche Strecke Richtung Infocenter zurücklaufen.

Bitte denkt an genügend Wasser für die Wanderung und Sonnen- und Insektenschutz. Die Strecke führt viel durch Wald = Schatten, es sind jedoch auch sonnige Passagen dazwischen. Leider mochten mich die Bremsen auch sehr gerne. Bitte schützt euch entsprechend.
Ich freue mich auf euch und eine schöne Wanderung!

Um zum Treffpunkt zu kommen, bietet es sich an, Fahrgemeinschaften zu bilden.
Nehmt dazu Kontakt mit anderen Mitgliedern auf, s. TN-Liste.




Thema: Krickenbecker Seen, Nettetal






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!