Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


MEDITATION für Fortgeschrittene

Für alle, die bereits Erfahrungen mit Meditation haben, biete ich heute eine besonders intensive Licht-Meditation an. Licht im spirituellen Sinne bedeutet Bewusstsein. Bewusstsein, wer wir wirklich sind, Bewusstsein über die spirituelle Dimension des Lebens. Licht bedeutet ebenfalls das Fördern und Teilen von Informationen.

Ich zeige dir heute, wie du das Licht ansprechen kannst und es ganz konkret für deine aktuelle Situation, deine anstehenden Aufgaben, deine Projekte, deine Entwicklung und zu deinem Schutz wirken lassen kannst. Dies ist eine sehr mächtige Technik, die das Licht in dir stärken wird und es in deinem Leben, in deinem Alltag, sehr konkret und hilfreich wirken lässt.

Diese Praxis ist völlig unabhängig von irgendeiner bestimmten Religion, allerdings ist es von Vorteil, wenn du keine Widerstände gegenüber Begriffen wie Licht oder Gott hast und an eine Kraft glaubst, die über unserem menschlichen ICH steht. Denn erst dies öffnet die Tür dafür, dich mit dieser höheren Kraft in Verbindung zu setzen und mit ihr zu arbeiten. Und dann können buchstäblich Wunder in deinem Leben geschehen...

Falls du dich ganz allgemein für spirituelle Themen interessierst, empfehle ich dir ergänzend meine Internetseite .

Die Mediation biete ich ONLINE per Web an, du kannst also ganz bequem von Zuhause aus daran teilnehmen! Du brauchst nur einen PC, Laptop, Tablet oder ein Handy sowie eine Internetverbindung.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest!




Thema: Mediation Kurs Fortgeschritten Online





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!