Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Dienstag, 10.03.2020, 19:00 Uhr

Premiere in der Weinstube

Für das Haus aus dem 17. Jahrhundert im Herzen 💓der Düsseldorfer Altstadt, schließt sich der Kreis, denn in seinen Anfängen war es auch eine Weinstube, in der Jan Wellem und später Napoleon 👑 ihre Pokale🏆 leerten ....🍷und genau "das" habe ich mit Euch vor.....🍷

Erlebt die einzigartige Atmosphäre des mit viel Herz aufwändig sanierte, historische Fachwerkhaus.
Ein Hingucker: Die selbstgebauten Lampen an Wänden und unter der Decke. Von einem Fassboden lässt der Winzer H. Engist Weinflaschen in abfallender Höhe im Kreis herabhängen, die 💡Glühbirnen in sich tragen.
Es soll eine sehr persönliche Atmosphäre geschaffen werden. Hier steht sein Wein im Vordergrund und natürlich auch 🍷 Wein vom FASS. Die Weine stammen von dem hauseigenen,
im Kaiserstuhl gelegenen badischem Weingut mit hoher Qualität und sehr bekömmlichen Genuss.
Wir probieren sehr gerne die leckeren Burgunder Weine.
Auch Brände gibt es, aus der Hausbrennerei, sowie Schumacher Alt und Rothaus Pils. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! WIEDERERÖFFNUNG des legendären EN DE CANON 💣
Leider erst am 10.3. (der Termin wurde wg. Handwerkerarbeiten verlegt, daher gehen wir nicht am 3.3. sondern am 10.3.)

Freut Euch auf's "badische Vesperkärtle", hier findet Ihr kleine Köstlichkeiten, etwa Flammkuchen, hausgeräucherte Forelle, Tafelspitz, Kalbsrücken, Filetsteak vom Weiderind etc.

Sei bei unserer eigenen kleinen Weinpremiere 🍷dabei..., wo bereits unser Kurfürst Jan Stammgast war und schon Kaiser Napoleon speiste.




Thema: Weinstube






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!