Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 18.04.2020, 13:00 Uhr

Start in die neue Radtour-Saison 2020

Jetzt müsst ihr nur noch das Fahrrad auf Vordermann bringen und dann kann es losgehen - lasst uns gemeinsam in die neue Saison starten! Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Vorbei am Landtag rollen wir zunächst in Richtung Flehe. Nach dem Überqueren des Rheines durchfahren wir dann die Ortschaft Uedesheim. Von dort führt uns der Weg weiter in den Neusser Stadtteil Grimlinghausen, wo wir einen ersten Verpflegungsstopp einlegen. Nach dieser Pause heißt es erneut rüber auf die andere Seite, diesmal von links nach rechts mittels der Südbrücke. Vorbei am Südfriedhof gelangen wir dann in den Stadtteil Hamm - oder wie der Düsseldorfer gerne sagt: Kappeshamm. Von da ist es dann nicht mehr weit bis zum Medienhafen; hier können wir bei Bedarf noch einen zweiten Getränkehalt einrichten. Bis zum Zielgebiet am Rheinufer bei den Terrassen sind es anschließend nur noch wenige Minuten.

Die Gesamtstrecke beträgt bequeme rd. 35 Kilometer, sie verläuft stets flach und ist somit einfach zu bewältigen.




Thema: Radtour, Freizeit






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!