Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 09.05.2020, 14:30 Uhr

Spielen im Freien

Die meisten von Euch wissen, dass ich in den kalten Monaten Spieleabende anbiete.
Da ich denke, dass wir auch im Sommer gerne spielen, habe ich mir überlegt, dass wir im Sommer auch mal draußen spielen können.

Anstatt die üblichen Gesellschaftsspiele, die wir sonst spielen, können wir uns diesmal sportlich betätigen. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Boccia, Boule, Ballspiel, Federball etc. all dies könnten wir machen.

Damit wir uns nicht verfehlen, treffen wir uns bei mir vor der Tür und gehen von dort gemeinsam in den Feldmühlepark, bei mir um die Ecke. Dort haben wir Wiesen, auf denen wir uns austoben können.




Thema: Boccia, Boule, Federball,






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!