Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 31.05.2020, 12:15 Uhr

Naturwandern 😎& Pfingstschmaus

Kommt mit zur kleinen 1/1/2 stündigen Pfingstwanderung rund um die Fischteiche.
Wir genießen unterwegs die Frühjahrssonne ☀️ und die wachsende Naturlandschaft nahe Düsseldorf Gerresheim. (15 Min. von D'dorf)

Anschließend haben wir uns einen köstlichen Pfingstschmaus verdient. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Wir sind zu Gast im urigen Kishhus, im Kaisershaus, umrahmt von wunderschönen blühenden Feldern und Wiesen.🌻
Ob hier ein Kaiser mal eingekehrt ist, weiß ich nicht, aber dort wird man sehr herzlich vom Gastwirt fürstlich willkommen geheißen und sehr freundlich bedient.
Der rustikale Gasthof, schön gelegen, mit gemütlichem Biergarten 🍻 und Waldblick, bietet gutbürgerliche deutsche Küche und leckere Beerenweine. 🍷
Bekannt ist das Kishhus aber besonders für seine köstlichen Wildgerichte und Lammspezialitäten.
Natürlich gibt es auch eine tolle selbstgemachte 🍰 Kuchenauswahl.

Also: Wir treffen uns um 12 Uhr 15 auf dem Parkplatz vorm Kaisershaus,
Erkrather Landstraße 82, Düsseldorf, (Fahrgemeinschaften wären ideal), dann starten wir unseren leichten Naturrundgang 🌳und gegen 14 Uhr kehren wir zum leckeren Pfingstschmaus ein.




Thema: Pfingsten Wanderung






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!