Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 24.09.2022, 19:45 Uhr

Wohnzimmertheater: Anna Karenina

Weil es uns beim letzten Mal bei Beate Sarrazin so gut gefallen hat, schauen wir uns dieses Mal das Theaterstück Anna Karenina an, nach dem Roman von Leo Tolstoi.

„Und plötzlich zerriss die Finsternis, in die alles für sie gehüllt gewesen, und für die Dauer eines Augenblicks trat ihr ganzes Leben mit allen Lichtpunkten seiner vergangenen Freuden vor ihre Seele. Aber ihre Augen waren fest auf die Räder des heranrollenden Wagens gerichtet...“

In seinem weltberühmten Roman „Anna Karenina“ (1877) hat der russische Schriftsteller Leo Tolstoi die damalige russische Gesellschaft sensibilisiert für die mangelnden Rechte der Frauen. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: Kleinkunst im Theater Anderswo






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!