Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Donnerstag, 01.12.2022, 19:30 Uhr

Anke & DüSy

Jetzt kommt Sie doch noch einmal in die Tonhalle; damals hat das Event wegen Corona nicht stattgefunden.

Benefizkonzert für action medeor

Seit 2014 sind die Düsseldorfer Symphoniker exklusiver Kulturpartner von action medeor e. V. und haben die »Notapotheke der Welt« schon mit zahlreichen Konzerten und Spendenaktionen unterstützt. Die wunderbare Anke Engelke ist bereits seit 20 Jahren Botschafterin von medeor und nutzt ihre Popularität, um die Arbeit des Medikamentenhilfswerks tatkräftig zu unterstützen. Nun steht endlich wieder ein gemeinsames Benefizkonzert an, bei dem man Anke Engelke nicht nur als charmante und unschlagbar lustige Comedienne, sondern auch als Sängerin erleben darf. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: Konzert, Single, Kabarett






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!