Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Kultur im Süden

Kultur zu Fuß. Ein Stadtteil vernetzt Kulturschaffende und Interessierte können von Station zu Station "pilgern".Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Der Harburger Kulturtag im Herbst eines jeden Jahres ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil der lebhaften Kunst- und Kulturszene Hamburgs geworden. In diesem Jahr findet er zum elften Mal statt. Von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr präsentieren sich hier alle wichtigen Harburger Kultureinrichtungen: der Kunstverein Harburger Bahnhof, die Technische Universität Harburg, die Harburger Künstlergruppe „artplacement“ im SchauRaum, das Mayrsche Haus mit „Künstler zu Gast in Harburg“, der Kunst- und Kulturverein „Alles wird schön“, der Verein „Musik im Gespräch“ sowie die Musikgemeinde Harburg, der Verein Alter Friedhof und natürlich das Archäologische Museum Hamburg, um nur einige zu nennen. An diesem Tag bietet sich für Kulturfreunde die Möglichkeit, alle teilnehmenden Häuser für nur 2,50 Euro zu besuchen und ein extra auf diesen Tag zugeschnittenes Programm zu genießen.

Wir versammeln uns am Bahnhof Harburg, im Bereich des Bahnhofsvorplatzes (Vordach des Uhrengiebels a.d. Seite, um den Eingang nicht zu blockieren), gehen dann gemeinsam die ersten Stationen ab und machen eine Kaffeepause. Danach geht´s entweder in der gesamten Gruppe weiter oder nach Interesse zu weiteren Schauplätzen.




Thema: Kunst Freizeitgruppe Hamburg





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!