Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Jazz in der Rotbuche: BlueOrleans Jazzband

Jeden Freitag wird es im Saal des alteingesessenen Langenhorner Restaurants „Rotbuche“ etwas lauter, denn dann spielen hier im Wechsel alle bekannten Hamburger Jazzbands! Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Heute hat sich die „BlueOrleans Jazzband“ angesagt – das sind sechs agile Herren und eine Quotenfrau an den Drums. Der harte Kern der Band macht schon seit 1980 zusammen Musik, dann sind weitere Mitglieder dazu gekommen und alle spielen heute in der Stilrichtung des authentischen klassischen New Orleans Jazz, womit sie ständige Gäste in allen renommierten Musikkneipen Hamburg sind.
Das Konzert (Eintritt € 6,00) beginnt um 20:00 Uhr, aber wir treffen uns im Restaurant bereits eine Stunde früher, um einerseits gute Plätze zu sichern und andererseits vielleicht noch etwas aus der umfangreichen Speisekarte zu bestellen und in Ruhe zu essen. Die Speisen der verschiedensten kulinarischen Ursprünge sind einfach, aber reichlich und werden zu sehr moderaten Preisen angeboten. Freuen wir uns also auf einen Abend mit Spaß an der Musik, wippenden Füßen und schnippenden Fingern!




Thema: Orleans Jazz Hamburg





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!