Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Staatsoper: *A Cinderella Story* ~ ein John-Neumeier-Ballett

Für einen weiteren Staatsopern-Besuch in diesem Jahr ist es mir nach längerer Zeit endlich gelungen, mal wieder Ballettkarten reservieren zu können. Ausgesucht habe ich die Wiederaufnahme des John-Neumeier-Balletts „A Cinderella Story“ aus 1992 mit der Musik von Sergej Prokofjew. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Den Inhalt in starker Anlehnung an das allseits bekannte Aschenputtel-Märchen beschreibt der Ballettmeister so: „Wahrscheinlich ist es ein Ballett über Selbstfindung und Erwachsenwerden.“ John Neumeier gelingt es wie sonst niemandem, mit Tanz Geschichten zu erzählen, Und so werden auch bei dieser Story die Gestalten plastisch, die Umstände nachvollziehbar und die Strukturen klar. Freuen wir uns also auf einen wunderbaren Ballettabend, der sicherlich dem Zauber aus den 90er Jahren in nichts nachsteht.
Ich habe für uns insgesamt 45 Karten reservieren können, und zwar 20 Stück im 4. Rang Balkon zu € 17,00 und 25 Stück im 3. Rang Balkon + Logen zu € 31,00. Bitte gebt hinter eurem Namen an, welche Preiskategorie ihr am liebsten hättet, und ich versuche dann, alles passend zu machen.
ACHTUNG: Da ich nur so viele Balkonplätze verteilen kann, wie ich bekommen habe, vergebe ich diese Tickets wie immer in der Reihenfolge der Anmeldung – ihr braucht also nur zu vermerken, wenn ihr ausdrücklich einen Logenplatz möchtet!




Thema: Ballett Neumeier Prokofiew





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!