Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Staatsoper: *Tosca* von Giacomo Puccini

In die Oper zu gehen, bereitet uns immer viel Freude, und mit Giacomo Puccinis wunderbarer Musik zu der schicksalhaften Handlung um die Sängerin und Primadonna Floria Tosca haben wir bestimmt eine gute Wahl getroffen. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Die melodramatische Oper wurde im Jahr 1900 uraufgeführt und spielt an zwei Junitagen im Rom des Jahres 1800. Erzählt wird wie immer in italienischer Sprache mit deutschen Übertexten die Geschichte der schönen Tosca und ihrer Verehrer sowie natürlich von viel Liebe, Leidenschaft und Tod. Mit dieser gelungenen Inszenierung und Puccinis herrlicher Musik können wir wieder einen Opernabend genießen, der uns begeistern wird!
Ich konnte für uns 55 Karten reservieren, und zwar 26 x zu je € 34,00 im 3. Rang und 27 x zu je € 19,00 im 4. Rang jeweils Balkon/Logen. Bitte gebt bei der Anmeldung hinter euren Namen die gewünschte Preiskategorie an.




Thema: Staatsoper Hamburg Puccini





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!