Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Mit der Hafenfähre zur *Dübelsbrücker Kajüt*

Wir treffen uns an der U-Bahn Landungsbrücken, bummeln ein bisschen am Wasser entlang, trinken vielleicht auch eine Tasse Kaffee und nehmen spätestens um 16:00 Uhr die Hafenfähre 62 bis nach Finkenwerder (es gilt das HVV-Ticket), Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! sehen uns auch dort am Anleger noch etwas um und überqueren die Elbe zurück bis nach Teufelsbrück. Dort ein paar Schritte vom Anleger entfernt ist das urige norddeutsche Schiffs-Restaurant „Dübelsbrücker Kajüt“, das mit vielerlei Fischgerichten und Hamburger Küche nach Hausmannskost lockt. Ich habe für 17:00 Uhr Plätze reserviert, so dass wir den Nachmittag mit einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen können. Von hier können wir entweder mit dem Bus oder wieder mit der Fähre den Weg nach Hause antreten. Genießen wir also einen schönen Samstagnachmittag!
(Sollte das Wetter wider Erwarten regnerisch sein, treffen wir uns 1,5 Stunden später. Ich gebe dann rechtzeitig eine Info über die Pinnwand.)




Thema: Fähre Hafen





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!