Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Vortrag am DESY

Die „Geisterteilchen“ sind überall um uns herum, sie entstehen in der Sonne, sie werden durch Teilchenkollisionen in der Erdatmosphäre gebildet, sie kommen aus der Tiefe des Universums, aus den Supernovae explodierender Sterne und aus irdischen Kernreaktoren. Ein weltweit angelegtes Forschungsprogramm ist ihnen auf der Spur, um ihre interessanten Eigenschaften zu klären. Wie groß ist ihre Masse? Warum ändern sie ihre Zustände? Was können sie uns über die Anfänge und die Entwicklung unseres Universums erzählen? Ein Versuch, sich den Geistern der Teilchenphysik zu nähern.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Der Vortrag ist ein öffentlicher Vortrag, also keine Angst das es zu physiklästig wird ;) sonst muss ich versuchen ein wenig zu übersetzen.
Um 19 Uhr fängt der Vortrag an. Es ist nicht schwer zu finden, aber wenn wir uns an der Bushaltestelle treffen und wir gemeinsam hingehen findet es sich noch einfacher.
Die Cafeteria & Bistrobetrieb hat bis 23 Uhr geöffnet, wenn wir dann noch Lust haben über das Gehörte zu reden, oder Fragen zu stellen ;) können wir uns noch ein wenig hinsetzen.




Thema: Neue Leute kennenlernen in Hamburg





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!