Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Das Human Design System - ein Live-Vortrag per Web

Human Design ist die Wissenschaft der Differenzierung. Es besagt, dass jeder Mensch einzigartig ist und zeigt das Potential auf, das jeder besitzt, um diese Einzigartigkeit zu leben und auszudrücken. Der Wert dieses Systems besteht darin, unsere angeborenen Talente und Eigenschaften zu erkennen und sie für unser tägliches Leben zu nutzen, anstatt mit ihnen zu hadern oder gegen sie anzukämpfen.

Bei diesem Web-Vortrag werde ich einige Grundlagen des Human Design Systems vorstellen. Du wirst danach aus einem neuen Blickwinkel verstehen können, warum Menschen von Grund auf unterschiedliche Begabungen, Verhaltensweisen und Lebensstrategien haben. Auch werde ich den Nutzen dieses Systems für deinen persönlichen Alltag erklären und zeigen, wie es dir eine Hilfe beim Umgang mit Freunden, Kollegen oder Partnern sein kann.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!

WEITERE INFOS zum HUMAN DESIGN SYSTEM erhältst du hier: Spiritwissen.de.




Thema: Human Design Vortrag





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!