Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Führung in der Zentralbibliothek

Die Zentralbibliothek der Bücherhallen ist Hamburgs erste Adresse für Informationsvermittlung in angenehmer Atmosphäre. Auf drei Ebenen findet man neben Büchern jeglicher Art auch ein Lern- und Informationszentrum mit 60 PC-Arbeitsplätzen. Es stehen Scanner, Kopierer, A4- und A3-Drucker für jeden Interessenten zur Verfügung.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Es findet ein tägliches Gesprächsangebot für Menschen mit Migrationshintergrund statt und wer Appetit bekommt, kann sich im Café Libresso stärken.
Der Rundgang durch die verschiedenen Räumlichkeiten dauert ca. 1 Stunde.
Je nach Wetter und Lust können wir anschließend noch durch das Münzviertel bummeln.




Thema: Bücherhallen, Zentralbibliothek Hühnerposten





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!