Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Kanutour auf der Lahn

Diesmal beginnen wir die Tour dort, wo wir beim letzten Mal aufgehört haben. Schaut euch einfach mal den Reiseablauf an, wird sicher wieder mit viel Spaß verbunden sein. :-))

Reiseablauf:

Freitag:
- Anreise in das Hotel Lahnschleife
- Abendessen im Hotel Lahnschleife 3-Gang oder Buffet
- Übernachtung

Samstag:
- Frühstück
- Transfer nach Fürfurt
- Picknick wärend der Tour
- Kanutour nach Runkel (15 km) in 3er Canadier
- Transfer zurück nach Weilburg zum Hotel
- Grillbuffet im Tipidorf
- Übernachtung
- Guide bei der Kanutour

Sonntag:
- Frühstück
- Transfer nach Runkel
- Kanutour nach Limburg (11 km) in 3er Canadier
- Picknick wärend der Tour
- Transfer zurück zum Hotel nach Weilburg
- Guide wärend der Kanutour
- Abreise

Leistungen incl.
- 2 Übernachtungen im 4**** Hotel Lahnschleife
- Abendessen im Hotel Lahnschleife 3-Gang oder Buffet
- Transfer nach Fürfurt
- 2x Picknick wärend der Touren
- 2 geführte Kanutouren
- 2x Transfer zurück nach Weilburg zum Hotel
- Transfer nach Runkel oder Dehrn
- -Guide wärend der Kanutouren
- Reisebegleitung durch den Freizeitteff

Reisepreis im DZ: 296 Euro

Leistungen excl.:
- EZ Zuschlag (20 EZ) 40 Euro/ Nacht
- pers. Ausgaben (z.B.Getränke)
- eigene Anreise
- ggf. Gastzuschlag 40 Euro
Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Eine separate Reiseanmeldung ist nicht erforderlich, es gelten die Bestimmungen des Freizeittreffs für die regionalen Events. Mindestteilnehmerzahl: 20
Max Teilnehmer 30 ( 20 EZ, 5 DZ)




Thema: Neue Leute kennenlernen in Hamburg





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!