Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Ray Wilson im Downtown Blues Club

Ray Wilson tritt heute im Downtown BluesClub auf und das dürfen wir nicht verpassen! Seit Schulzeiten spielt er in verschiedenen Bands. Die bekannteste darunter ist Genesis. In dieser Zeit entstand die LP Calling all Stations. Allerdings löste sich Genesis kurze Zeit später auf. Inzwischen tourt Ray Wilson als Solist oder in Begleitung durch die Lande. Seine Stimme ist großartig und das Repertoire reicht von balladig melancholisch bis hin zum feinsten Rock. Einfach ein Ohrenschmaus und ich freue mich, diesmal Karten bekommen zu haben, denn in der Vergangenheit waren diese Konzerte immer frühzeitig ausverkauft.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Musik Geselligkeit Kultur





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!