Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Hamburger Gospel-Blues-Night

In der Hauptkirche St. Nikolai findet zum 15.Mal die Hamburger Gospel-Blues-Night statt. Ein MUSS für jeden der diese Musikrichtungen mag! Abi Wallenstein ist wieder mit von der Partie, was uns schon einen tollen Abend verspricht. Aber auch Henry Heggen ist in Hamburgs Clubs mit seiner Mundharmonika bekannt und wird uns begeistern. Bendix Böttger, Sohn von Gottfried Böttger, wird in die Tasten hauen. Das sind nur einige Künstler, die an diesem Abend für uns aufspielen ...... und das wird super! (Mehr Infos über diesen Abend findet ihr im Internet)
Es ist ein Konzertabend zu Gunsten des Altonaer Kinderkrankenhauses.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Live Musik, Künstler, Geselligheit





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!