Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Irisch ins Wochenende

Am Großneumarkt gibt es seit vielen, vielen Jahren das gemütliche Lokal Irish Rover. Für uns ist an diesem Abend der Keller reserviert. Hier können wir in gemütlicher Athmosphäre die Arbeitswoche ausklingen lassen. Das Lokal bietet natürlich ein gut gezapftes Guinness, aber auch andere Biere und Drinks mit und ohne Alkohol sind hier zu haben. Die Küche zaubert ganz leckere Speisen und gegen später gibt es am Freitagabend meist Live-Musik und ich hoffe, das klappt auch an diesem Abend. Sobald ich dazu nähere Infos habe, werde ich sie an dieser Stelle bekannt geben.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Irisch Club Musik Kneipe





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!