Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Hamburg-Sightseeing mit Bus und Fähre

Wir nutzen heute die HVV-Buslinie 111 für eine warm-trockene Sightseeing-Tour entlang vieler Sehenswürdigkeiten! Start ist in Altona, und die Strecke führt uns in 36 Min. über das Kreuzfahrt-Terminal, die Reeperbahn, Landungsbrücken und Elbphilharmonie bis zum Baakenhöft. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Hier machen wir eine kleine Pause und genießen vom Aussichtsturm das Panorama der HafenCity. Mit dem nächsten Bus geht’s zurück bis zum Baumwall, wo wir (Achtung Änderung!) im Restaurant "Heimathafen" zum Mittagessen einkehren und mit vielen lokalen Gerichten sowie auch Pasta und Hamburgern verwöhnt werden! Danach nehmen wir ab Anlleger Elbphilharmonie die Hafenfähren 72 und 62 bis zum Museumshafen Övelgönne und kehren zum Abschluss auf einen Kaffee ein, und zwar auf dem Restaurantschiff „Bergedorf“. Von dort kommen wir bequem wieder nach Altona mit dem Bus 112.
Auf dieser Tour gibt’s zwar keine Erklärungen – aber brauchen wir die wirklich noch? Freuen wir uns einfach über unsere schöne Stadt! Für diejenigen, die keine Monatskarte haben, genügt die HVV-Tageskarte zu € 6,20 für diese Rundfahrt.




Thema: HVV Sightseeing Hamburg





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!