Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Selbstverteidigungs- und Selbstbehauptungskurs am 09. und 10.03.2018

Wir aktiven Freizeittreffler sind ständig unterwegs... Da kann es schon mal passieren, dass wir auf dem Nachhauseweg in eine brenzlige aggressionsgeladene Situation geraten. Und wir fragen uns dann: Was wäre jetzt besser? Standhaft bleiben oder ausweichen?

In diesem Selbstverteidigungs- bzw. Selbstbehauptungskurs erhalten wir eine Wahrnehmungsschulung, die uns eine realistische Situationseinschätzung und eine situationsangemessene Gegenwehr ermöglicht. Mit einer Kombination aus traditionellen asiatischen Kampfkünsten und effektiven Selbstverteidigungstechniken lernen wir uns besser zu behaupten. Abwehrübungen und Trainingseinheiten machen uns sicherer im eigenen Angst- und Panikverhalten.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Dieser Kurs in Barmbek findet zu folgenden Zeiten statt:
Freitag, 09.03.18 von 18:00 Uhr - 20:15 Uhr (Treffen bereits um 17:45 Uhr)
Samstag, 10.03.18 von 11:00 Uhr - 18:30 Uhr

Bitte bringt Sportkleidung, Hallenschuhe, etwas zu trinken und evtl. einen kleinen Snack mit.

Dieser Kurs ist sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet.

Lasst uns gemeinsam stark werden !




Thema: Selbstverteidigung, VHS





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!